Klassisches Marketing
Klassisches Marketing: Inserate, Plakate, Mailings, Radio, TV, Messestand, PR…. Exakt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten bringt der richtige Mix viele Neukunden.
Neben den hier angebotenen werblichen und verkaufsfördernden Maßnahmen fallen viele weitere Aktivitäten unter den Begriff klassisches Marketing. Alles, das der marktorientierten Unternehmensführung dient – Produkte, Preise, Distribution, usw. – fällt darunter und hat Einfluß auf die Auswahl der richtigen einzelnen Maßnahmen.
Klassisches Marketing: Traditionelle Werbung
Die traditionelle (“Klassische”) Werbung ist ein Push-Medium und spricht in erster Linie Emotionen an und erzeugt Aufmerksamkeit. Auf Nach dem Motto “Bilder sagen mehr als tausend Worte” werden über Plakat-Kampagnen, großflächige Inserate oder TV-Spots klassische Sehnsüchte geweckt (“jünger”, “schöner”,”erfolgreicher”) und mit spezifischen Produkten oder Leistungen verknüpft.
Klassisches Marketing: Below-the-line Aktivitäten
Im Gegensatz zur klassischen Werbung sind die sog. below-the-line Aktivitäten direkter und zielgruppenspezifischer. Sponsoring, Gutscheine für bestehende Kunden oder Eventmarketing sind nur ein paar Beispiele, Ihre Zielgruppe ganz persönlich anzusprechen.
Klassisches Marketing: Unsere Leistungen
Wir bieten u.a. folgende Leistungen, die für Jungunternehmer und Kleinbetriebe sinnvoll und leistbar sind:
- Beratung & Strategieentwicklung
- Werbeanzeigen / Inserate
- Flyer
- Imagefolder
- Produktkataloge
- Messestände
KONTAKT
Wir stehen für Ihre Fragen bzw. ein kostenloses persönliches und unverbindliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Info-Hotline
01 2760884